Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

TC GW Rhede Cup bietet bei Premiere Tennis auf höchstem Niveau

Das war eine gelungene Premiere! Gleich bei seiner Erstauflage konnte das Tennisranglistenturnier GW Rhede Cup mit einem sehr guten Teilnehmerfeld aufwarten. Insgesamt fast 100 Spieler aus ganz Deutschland haben am vergangenen Wochenende den Weg nach Rhede gefunden um in der Tennishalle des TC Grün – Weiß Rhede in den Altersklassen U12 – U16 sowie in einer Damen- und Herrenkonkurrenz die Sieger zu ermitteln. Das Turnier, dass in Zusammenarbeit mit dem Kalisch – Sportzentrum für Tennis durchgeführt wurde, ist in diesem Jahr vom Tennisverband Niederrhein neu in den Turnierkalender aufgenommen worden.

„Das wir gleich bei unserer Premiere mit einem qualitativ und quantitativ so hochklassigen Feld auftrumpfen können, war nicht abzusehen. Wenn dann auch noch die Spieler aus unserer Region überzeugen, ist das doppelt schön.“, gab sich Turnierleiter Jonas Kalisch sichtlich zufrieden.