Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Herzlich willkommen Tobias!

Das Kalisch - Tennis - Team hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen ganz herzlich Tobias Sprenger in unserem Team. Er unterstützt uns ab diesem Winter an einem Tag in der Woche in unserem Trainingsbetrieb. Tobias kommt aus Bottrop, wo er seit über 10 Jahren eine eigene Tennisschule betreibt, er ist Diplom Sportmanager (IST), staatlich ausgebildeter Tennislehrer (i.A.) und Fachsportlehrer.  Er ist absoluter Fachmann in der Ausbildung leistungsorientierter Spieler und ambitionierter Medenspieler, sowie der Organisation und Durchführung von Schul- und Kindergartenprojekten jeglicher Art.

Tobias spielt selber auf sehr hohem Niveau Tennis. Seine beste Platzierung auf der ITF Weltrangliste der Herren 35 war die Nr. 97.

Wir freuen uns auf eine gute und gegenseitig motivierende Zusammenarbeit mit Tobias!