Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Guter Auftakt der Kleinfeld-Einzelserie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland

35 U8 - Kinder aus wiederum allen Richtungen hatten sich gemeldet, um beim beim Turnier 1 unserer Serie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland mitzuspielen, die der Förderverein Jugendtennis Bocholt nunmehr zum 30. Mal  (!) durchführt.

Es sind zwei Spielklassen angeboten worden, einmal für die Kinder mit Spielerfahrung und die Einsteigerliga. Hier spielen Kleinfeldkinder mit, die ihr erstes oder zweites Turnier mitspielen. Wie immer, wurde in Gruppen ohne Ausscheiden gespiel, somit bleiben alle Kinder bis zum Turnierende dabei. Sehr gutes Kleinfeldtennis bei den Cracks und mutiges Spielen in der Einsteigerliga sorgten für eine schöne Stimmung bei Groß und Klein.

Der nächste Spieltermin ist am Sonntag, den 05. Februar 2023 zu dem wir alle Tenniskinder der Jahrgänge 2014 und jünger hiermit herzlich einladen.