Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Eigengewächse trumpfen auf!

Über 50 Kinder und deren Eltern, Großerltern sowie Geschwister haben wieder einmal für eine tolle Stimmung in der Halle und ein richtig lebhaftes Kinderturnier gesorgt. Sehr erfreulich war erneut die hohe Zahl der Jungen und Mädchen in der Einsteigerliga. Bei den Jungen siegte hier in der roten Gruppe Fabian Strohfeldt vor Viktor Wietek (beide Bocholt) und Jannik Lackermann (Wesel) sowie Nelio Haase (Hamminkeln) als geteilte Dritte.
In der Blauen Gruppe siegte Mateo Kolm vor Lenn Feukkink als Zweiter und Johan Kalisch, der Dritter wurde. Alle sind Bocholter Eigengewächse und haben in unserer Halle das Tennisspielen gelernt. Bei den Mädchen siegte Laura Enthofer (Hiesfeld), zwei zweite Plätze gingen an Lena Knuf (Bocholt) und Emma Arz (Duisburg). Den dritten Rang  erreiche Theresa Eiting (Bocholt).
Nach der Siegerehrung für die Tagessieger wurden schöne Pokale für zwei Gesamtsieger der Serie überreicht. Bei den Mädchen ging dieser Pokal an Antonella Jedamski aus Oberhausen. Bei den Jungen durfte sich Lazar Jankovic aus Dinslaken über die Siegertrophäe freuen. Beide schafften das Kunststück in ihrem Jahrgang alle drei Turniere der Serie zu gewinnen.
Die Turnierleitung fand lobende Worte für die gezeigten sehr guten Wettspiele der Kinder, sowie Dankesworte an die Eltern, die durch engagiertes Schiedsen zum großartigen Gelingen der drei Turniertage beigetragen haben. Damit geht die Jubiläumsserie zu Ende. Denn diese beliebte Kleinfeldserie fand nun bereits im 25. Jahr in Folge in unserem Sportzentrum statt.